Der Renn-Trecker-Club Driftsethe wurde aus langer Renntradition heraus am 17.August 2007 gegründet. Seit 1996 werden in Driftsethe Rennen mit getunten Aufsitzmähern gefahren - damals noch unter der Schirmherrschaft und Organisation der Landjugend Driftsethe. Mittlerweile starten über 35 Renntrecker. 

Auf der Mitgliederversammlung des RTC Driftsethe am 24.02.2017 wurde beschlossen, einen gemeinnützigen eingetragenen Verein zu gründen, der den bisherigen "Renntrecker Club Driftsethe" ersetzt. 

Seit dem 11.07.2017 sind wir ein eingetragener Verein: Renn-Trecker-Club Driftsethe-Unterweser e.V.

Er beinhaltet mitlerweile ehemalige Mitglieder der Renntreckerclubs Driftsethe wie auch Schwanewede.

 

Wir sind stets an neuen Mitgliedern oder Unterstützern interessiert!

 

Unser Verein hat 36 Mitglieder (März 2019) in der Altersklasse U18 - Ü60, es ist also jeder willkommen. Solltest Du noch keinen Trecker haben - kein Problem, wir helfen! Melde Dich einfach bei uns.